Unser Unternehmen ist seit 2004 zertifiziert nach DIN EN ISO 9001 in der jeweils gültigen Ausführung. Das Qualitätsmanagement wurde bis 2016 jährlich durch die TÜV Rheinland Cert GmbH zertifiziert. Ab 2017 haben wir uns für eine andere Prüfungsgesellschaft, die Kiwa International Cert GmbH, als Prüfer entschieden. Am 06.03.2017 wurde die Zertifizierung auf die ISO 9001:2015 erfolgreich durchgeführt.

Wir könnten an dieser Stelle Eigenlob betreiben, wie toll wir doch sind und was wir nicht alles möglich machen. Das tun wir aber nicht. Bei uns arbeiten motivierte Menschen und liefern hochwertige Waren und Dienstleistungen. Aber sie bleiben Menschen und Menschen machen Fehler. Und wenn es dann einmal nicht auf Anhieb gelingt, den Kunden zufrieden zu stellen, setzen wir alle uns möglichen Hebel in Bewegung und reagieren schnell, kompetent und zielgerichtet. Und auf diese Eigenschaft sind wir dann doch sehr stolz.

Zertifikat ISO 9001:2015 herunterladen.